Der glückliche Gewinner steht fest

Beständigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen – drei Attribute für die Volks- und  Raiffeisenbanken schon seit jeher stehen. Bemerkenswert und für uns ein großer Vertrauensbeweis ist die Tatsache, dass genau diese Werte insbesondere bei jungen Menschen laut einer Studie von TNS Infratest aus 2012 als wichtig erachtet werden.

Als Genossenschaftsbank, die von ihren eigenen Kunden und Mitgliedern getragen wird, richten wir unser Handeln auf deren Bedürfnisse aus. Dabei kommt es nicht nur darauf an, dass man miteinander spricht, sondern auch wie.

Im Rahmen unserer Sommerkampagne „Junge Mitglieder“ nahmen alle die sich im Zeitraum Juli und August für eine Mitgliedschaft bei unserer Genossenschaft entschieden haben an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gab es ein tolles Smartphone -das Samsung Galaxy S4.

Freuen konnte sich Jürgen Köhler aus Gemünden. Er nahm aus den Händen von Regionaldirektor Dieter Hechelmann sein brandneues Smartphone entgegen und freute sich riesig. Da lohnt sich die Entscheidung für eine Mitgliedschaft doch gleich doppelt.

v.l.n.r. Regionaldirektor Dieter Hechelmann, Jürgen Köhler, Privatkundenberater Joachim Rauch

v.l.n.r. Regionaldirektor Dieter Hechelmann, Jürgen Köhler, Privatkundenberater Joachim Rauch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s