MSP-Expo – der Gewinner steht fest

Dieter Hechelmann (Regionaldirektor Bereich Karlstadt-Gemünden, links) und Andreas Frank (Privatkundenberater, rechts) mit dem glücklichen Gewinner Sascha Hofmann

Dieter Hechelmann (Regionaldirektor Bereich Karlstadt-Gemünden, links) und Andreas Frank (Privatkundenberater, rechts) mit dem glücklichen Gewinner Sascha Hofmann

An unserem Messestand bei der MSP-Expo in Lohr wollten wir von unseren Besuchern wissen: Welche Farbe hat die Bankkarte für Mitglieder der Raiffeisenbank? Und die zweite Frage lautete: In welchem Bundesligaverein spielt unser Mitglied Nicolai Müller aus Wernfeld?

Sascha Hofmann konnte diese Fragen richtig beantworten und hatte zusätzlich noch riesiges Glück. Seine Teilnahmekarte wurde aus über 2.000 Stück gezogen. Er gewinnt Mitgliedschaftsanteile der Raiffeisenbank im Wert von 1.000 Euro.

Wir gratulieren ganz herzlich und sagen: Herzlich willkommen als neues Mitglied der Raiffeisenbank Main-Spessart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s