Eine riesige Überraschung

Fortuna meint es besonders gut: Edwin und Tanja Rüth landeten einen Haupttreffer bei einer Sonder-Gewinnsparauslosung der Raiffeisen- und Volksbanken in Bayern und sind jetzt stolze Besitzer eines nagelneuen Audi A3 Cabrio.

Als Dieter Hechelmann, Regionaldirektor Karlstadt-Gemünden, und Vermögensbetreuer Heiko Pfrenzinger vor einigen Tagen in der Geschäftsstelle Karlstadt das Modellauto überreichten, war die Freude groß. Edwin Rüth und seine Frau Tanja konnten ihr Glück kaum fassen. War es jetzt auch erstmal eine Audi-Miniversion – das „richtige“ Auto kommt noch. Im Oktober erhalten die Gewinner bei einer feierlichen Übergabe im Audi-Forum in Ingolstadt den Sportwagen.
Wir gratulieren herzlich und wünschen jetzt schon viel Spaß damit!

v.l.n.r. Vermögensbetreuer Heiko Pfrenzinger, Tanja und Edwin Rüth sowie Regionaldirektor Dieter Hechelmann

v.l.n.r. Vermögensbetreuer Heiko Pfrenzinger, Tanja und Edwin Rüth sowie Regionaldirektor Dieter Hechelmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s