Azubifiliale – Die Vierte!

Unsere Azubis aus dem 3. Lehrjahr übernehmen für 2 Wochen die Leitung einer Filiale.

Das Projekt der Auszubildenden hat sich längst bewährt, so findet die Azubifiliale 2016 bereits zum vierten Mal statt. Dieses Jahr in der Raiba Geschäftstelle in Karlstadt. Vom 17.5  bis einschließlich 27.5 ist die Azubifiliale wieder geöffnet.

Unsere Azubis haben sich wieder einiges überlegt, um den Besuch in unserer Filiale attraktiver zu gestalten:
Mit unseren Banking Apps kann man mittlerweile Bankgeschäfte von überall aus erledigen. An einem Infostand werden die Möglichkeiten des Mobile Banking vorgestellt.

„Gold“ wird das Motto unserer Azubifiliale 2016 sein. Passend dazu wird die Filiale in Karlstadt komplett ‚vergoldet‘ und für unsere Mitglieder eine tolle Verlosung vorbereitet. Dabei gibt es ein iPad 2 zu gewinnen. Azubi FilialeschrägAn jedem Tag werden zwei Auszubildende  mit einer goldenen Riesen-BankCard in der Altstadt unterwegs sein. Die VR-BankCard Plus in Gold ist die Mitgliederkarte der Raiffeisenbank Main-Spessart. Jeder, der unseren Azubis seine goldene VR-BankCard Plus vorzeigen kann, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Sie haben noch keine goldene BankCardPLUS?
Informieren Sie sich bei uns in der Azubifiliale oder auf unserer Homepage.

Neben den Sonderaktionen stehen die Azubis selbstverständlich auch am Schalter und in der Beratung zur Verfügung. Dabei erhalten Sie Unterstützung von erfahrenen ‚alten‘: Unseren Beratern Christof Schreck, Verena Siegler, Manuel Bischoff und Irina Urbach.

Schauen Sie doch mal vorbei! Unsere Auszubildenden freuen sich über jeden Besucher.

Azubifiliale

Die Azubis des 3. Lehrjahres

Das Azubi-Team 2016 besteht aus: Peter Nätscher, Jan Ullrich, Jannik Werthmann, Mathias Ruppe, Sebastian Bumm, Lisa Maier, Jan Schlotterbeck, Jasmin Eichner, Jana Marx, Frederik Schwab und Lisa Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s