Die Azubi Filiale geht in die heiße Phase!

azubifiliale17

Nur noch zwei Wochen … Am 06.06.2017 ist es wieder soweit: Wir, die Auszubildenden des 3. Lehrjahres der Raiffeisenbank Main-Spessart übernehmen die Filiale in der Lohrer Innenstadt. Ob Schaltertätigkeiten, Beratung, Geldbestellung aber auch die Organisation und Leitung der Geschäftsstelle – hier zeigt sich, was wir in den letzten zwei Jahren gelernt haben.

Bereits seit Monaten beschäftigen wir uns mit den Vorbereitungen, denn hier ist mehr zu tun, als anfänglich gedacht. Ein Thema musste festgelegt, ausreichend Beratungstermine mussten vereinbart werden. Alle Aufgaben erst einmal unter uns Azubis aufzuteilen – das war schon die erste Herausforderung. Schließlich soll das alles auch rund laufen.

Vom 06. – 16. Juni verbreitet die erst vor kurzem renovierte Filiale dann einen Hauch von Sommer in der Innenstadt. Wir wollen allen Kunden unser Gewinnsparen und die vielen tollen Gewinnchancen vorstellen. Neben Liegestühlen und Palmen werden in der Bank auch Cocktails ausgeschenkt. Noch dazu gibt es bei unserem Facebookgewinnspiel tolle Preise zu gewinnen: einen Reisegutschein bei der Raiffeisentouristik im Wert von 250 Euro, eine Polaroidkamera oder ein Sommerpaket. Es wird auch ein Glücksrad mit zahlreichen Gewinnen geben, auf die man im Sommer nicht verzichten möchte.

Doch nun, wenige Wochen vor der Filiale, startet erst die eigentlich „heiße“ Phase… Fototermine, Azubiversammlungen, Organisation rund um die Dekoration und vieles mehr stehen auf der Tagesordnung..

Wir hören und lesen uns bald wieder mit mehr News …

Eure Kristina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s