Ein starker Verbund als Grundstein

Zum ersten Mal überhaupt hatten wir Azubis die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeit unserer Verbundpartner zu erhalten.

Am 23.05.2017 kamen Mitarbeiter der Verbundmitglieder Union Investment, R+V Versicherung, Bausparkasse Schwäbisch Hall und der Teambank zu uns in das Kompetenzzentrum nach Marktheidenfeld, um uns ihr Unternehmen näher zu bringen.

Verbundtag BSHVerbundtag Teambank

 

Wie wichtig ein starker Verbund ist, wurde uns an diesem besonderen Tag deutlich gemacht. Alle Partner profitieren von den anderen und erleichtern so die alltägliche Arbeit. Die jahrelange und fortdauernde Zusammenarbeit macht uns zum stärksten Verbund des Finanzsektors. Nur so können wir als Raiffeisenbank-Main Spessart garantieren, dass wir unseren Kunden die besten Finanzprodukte bieten. Weitere Infos zu unserem Verbund und den dazugehörigen Verbundpartnern finden Sie hier.

Verbundtag Union

Aus eigener Erfahrung kann ich am Ende dieses Beitrages noch eine Anmerkung zu den Gummibärchen und der Schokolade unserer Partner machen:

Bringt sie nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s